Ehrenamtsveranstaltung

19. 10. 2024 um Uhr

Sehr geehrte Stadt- und Jugendfeuerwehrwarte,

auch in diesem Jahr wollen wir wieder eine Ehrenamtsveranstaltung in einem würdigen Rahmen durchführen. Sicherlich gibt es in jeder eurer Jugendfeuerwehr viele verdienstvolle Ehrenamtliche, die es verdient haben, ausgezeichnet zu werden.

Mittels des beiliegenden Rückmeldeformulars könnt ihr uns 1 Kameradinnen bzw. Kameraden benennen, die wir im Rahmen der Ehrenamtsveranstaltung der Thüringer Jugendfeuerwehr

am 19.10.2024 ab 17:00 Uhr in den Räumlichkeiten des historischen Rathaussaales in Gera

in besonderer Weise ehren möchten.

Eure Rückmeldung mittels des beiliegenden Formulars bitten wir euch bis spätestens 06.09.2024 per Post oder Mail an uns zurück zu senden. Nach diesem Termin eingehende Meldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden, da die Thüringer Jugendfeuerwehr von euch rückgemeldeten Personen noch persönlich einladen möchte.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Christian Komorowski